!!! Allgemeine BARF-Beratungstermine !!!

Du interessierst Dich für die Fütterungsmethode BARF und weißt nicht, wie du starten kannst oder traust Dich nicht ran?

Gerne kann ich Dir im Rahmen eines Allgemeinen BARF-Beratungstermins das BARF-ABC erklären:

❔ Aus welchen Komponenten besteht die BARF-Ration und wie werden sie berechnet?

❔ Welche Zusätze werden benötigt, um die Ration bedarfsdeckend zu gestalten?

❔ auf was muss geachtet werden?

Dieser kostenfreie Termin findet vor den Öffnungszeiten statt und dauern ca. 30 Minuten.

Anhand dieser Informationen kann Du Dir dann einen Futterplan selbst zusammenstellen.

❗️ Bitte bedenke aber, dass sich diese Beratung und die Aufteilung nach dem Beutetierprinzip auf gesunde Hunde beziehen. Bei erkrankten Hunden kann die Ration von der Standard-Aufteilung abweichen. ❗️

Falls Du im Krankheitsfall Unterstützung benötigst oder Du Dich bei der Rationszusammensetzung unsicher fühlst, kannst Du gerne mein Angebot der Ernährungsberatung und Futterplanerstellen nutzen.

Gerne könnt ihr mich bezüglich eines Termin zur Allgemein BARAF-Beratung eine Mail schreiben oder anrufen. Das gleiche gilt auch für Termine zur Ernährungsberatung. 😊

Ich freue mich auf Dich und Deinen Vierbeiner. 🙃

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Eva von myfressbar ❤💚❤️

Mehr News

Produkt-News

!!! Doggyroller !!!

Neu bei uns: Die Produkte von Doggyroller.

Ihr findet bei uns Doggyroller, Doggypumper in unterschiedlichen Ausführungen und Farben.
Auch die Doggytuben haben wir im Sortiment.

Perfekt für Training und zur Belohnung.

Laden-News

!!! Feuerwerke in Königsbrunn !!!

Unsere Hündin und auch unsere Katze haben große Angst vor Feuerwerken und Böller in jeder Form. Auch viele Kundenhunde und Katzen teilen diese Angst – leider.
Da hier in Königsbrunn kurz nach Silvester zwei weitere große Feuerwerke stattfanden, habe ich mich beim Ordnungsamt in Königbrunn erkundigt.
Die Feuerwerke werden nicht von der Stadt Königsbrunn genehmigt.
Wenn von Privatpersonen oder auch Firmen ein Pyrotechniker mit der Durchführung beauftragt wird, ist hier die Regierung von Schwaben zuständig. Die Stadt Königsbrunn wird nur informiert.
Im Gespräch mit dem Ordnungsamt haben wir besprochen, dass solche Informationen nun an die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt weitergegeben und möglichst auf allen Kanälen geteilt wird. Diese Vorgehensweise finde ich sehr gut und hilft auf jeden Fall weiter (zumindest den Haustieren und ihren Besitzern.)
Vielen Dank für das nette und konstruktive Gespräch.

Wir möchten Dich gerne kennenlernen!

Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast …

Kontakt Info

!!! Kurzurlaub !!!

Wir sind am Faschingsdienstag, den 13. Februar im Kurzurlaub.

Ab Mittwoch, den 14. Februar sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für Euch da. 

Herzliche Grüße

Euer myfressbar-Team

Let's have a chat

Learn how we helped 100 top brands gain success.