Kundendaten

Info

Zur Vorbereitung auf unser Anamnesegespräch benötige ich vorab einige Informationen über Dich und Dein Tier. Bitte fülle diesen kurzen Fragebogen möglichst detailliert aus und schicke ihn mir zurück.
Nach Erhalt des Fragebogens melde ich mich bei Dir und wir vereinbaren einen Termin.

Folgende Unterlagen benötige ich von Dir:

  • Je ein Bild Deines Hundes von oben und von der Seite. Falls ich Deinen Hund im Laden bereits gesehen habe oder wir eine Anamnese Vorort vereinbaren, entfällt diese Aufgabe.
  • Befunde bei erkrankten Hunden
  • Den aktuellen BARF-Plan, falls bereits vorhanden

Bitte sende diese Unterlagen per Email an info@myfresbar.de
Vielen Dank

Allgemeine Infos

Infos zum Hund

Futter & Fressverhalten

Allgemeine Info

Rechtliches

Wir möchten Dich gerne kennenlernen!

Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast …

Kontakt Info

!!! Pfingstulaub !!!

Wir sind derzeit im Urlaub und ab 

Dienstag, den 28. Mai 

wieder zu den gewohnten Zeiten für Euch da. 

Schöne Pfingsten und herzliche Grüße.

Euer myfressbar-Team

Let's have a chat

Learn how we helped 100 top brands gain success.