!!! Moro’sche Karottensuppe !!!

Die Moro’sche Karottensuppe wurde nach Ihrem Erfinden Professor Ernst Moro benannt und sollte in keinen Hausapotheke fehlen.

Durch ihre lange Kochzeit bilden sich Oligosaccharide (Zuckermoleküle), die sich an die Darmwand heften. Dies verhindert die Anlagerung von Krankheitserreger, sie können leichter über den Kot abtransportiert werden.

Die Suppe hat eine präbiotische Wirkung und ist somit Futter für die Darmflora.

Natürlich ist die Suppe auch leicht selbst herstellen.

Aber für den Notfall oder bei Zeitmangen schadet es auch nicht, eine Dose oder auch Tüte im Haus zu haben.

Kommt gerne vorbei und bedient Euch

Herzlichst

Eure Eva von myfressbar

Mehr News

Produkt-News

!!! Doggyroller !!!

Neu bei uns: Die Produkte von Doggyroller.

Ihr findet bei uns Doggyroller, Doggypumper in unterschiedlichen Ausführungen und Farben.
Auch die Doggytuben haben wir im Sortiment.

Perfekt für Training und zur Belohnung.

Laden-News

!!! Feuerwerke in Königsbrunn !!!

Unsere Hündin und auch unsere Katze haben große Angst vor Feuerwerken und Böller in jeder Form. Auch viele Kundenhunde und Katzen teilen diese Angst – leider.
Da hier in Königsbrunn kurz nach Silvester zwei weitere große Feuerwerke stattfanden, habe ich mich beim Ordnungsamt in Königbrunn erkundigt.
Die Feuerwerke werden nicht von der Stadt Königsbrunn genehmigt.
Wenn von Privatpersonen oder auch Firmen ein Pyrotechniker mit der Durchführung beauftragt wird, ist hier die Regierung von Schwaben zuständig. Die Stadt Königsbrunn wird nur informiert.
Im Gespräch mit dem Ordnungsamt haben wir besprochen, dass solche Informationen nun an die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt weitergegeben und möglichst auf allen Kanälen geteilt wird. Diese Vorgehensweise finde ich sehr gut und hilft auf jeden Fall weiter (zumindest den Haustieren und ihren Besitzern.)
Vielen Dank für das nette und konstruktive Gespräch.

Wir möchten Dich gerne kennenlernen!

Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast …

Kontakt Info

!!! Kurzurlaub !!!

Wir sind am Faschingsdienstag, den 13. Februar im Kurzurlaub.

Ab Mittwoch, den 14. Februar sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für Euch da. 

Herzliche Grüße

Euer myfressbar-Team

Let's have a chat

Learn how we helped 100 top brands gain success.